Forum>Apple TV>Apple TV (4K) Remote reagiert nicht mehr

Apple TV (4K) Remote reagiert nicht mehr

Heuschrecke25.10.2019:29
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche das Problem, dass meine Remote nicht mehr reagiert. In den Einstellungen war sie noch einmal zu sehen. Habe es jetzt mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Supportseite probiert. Auch ein komplettes Zurücksetzen hat nicht geholfen. Und ja, das Ding ist aufgeladen.
Eine alte weiße Remote und das iPhone sind keine Alternative.
Gibt es noch Vorschläge, bevor ich mir eine neue hole? Vielen Dank!
0

Kommentare

DON-225.10.2019:42
Hast du ein iPhone? Dann könntest du es damit mal testen.
0
Heuschrecke25.10.2019:46
DON-2
Hast du ein iPhone? Dann könntest du es damit mal testen.
Ich habe sowohl ein iPhone als auch eine alte weiße Remote. Funktionieren beide. Finde, dass beide nicht die Ideallösung darstellen.
Kann es an einem verhunzten Update gelegen haben?
0
DON-225.10.2019:51
Vielleicht ist aber nur deine Remote defekt. Immerhin funktionieren ja beide anderen Teile.
Wenn du jemanden kennst, der ebenfalls ein Apple TV besitzt, dann könntest du dort mal deine Remote testen.
0
DON-225.10.2019:53
... ups. sorry. Ich hatte den Satz "... bevor ich mir eine neue hole" damit interpretiert, dass du dir ein neues Apple TV holen wilst.
0
orlybird
orlybird25.10.2020:21
Ich würde noch folgendes versuchen:
1) Apple TV neustarten.
2) Überprüfen ob andere Bluetooth Geräte am Apple TV funktionieren.
3) Apple Remote am Mac ausprobieren.
0
Heuschrecke25.10.2020:29
orlybird
Ich würde noch folgendes versuchen:
1) Apple TV neustarten.
2) Überprüfen ob andere Bluetooth Geräte am Apple TV funktionieren.
3) Apple Remote am Mac ausprobieren.
Stimmt. An den Mac hatte ich nicht gedacht. Funktioniert auch nicht. Ist wohl hinüber.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.