Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4 & iCloud Fotomediathek

Apple TV 4 & iCloud Fotomediathek

DerHerrMeier
DerHerrMeier18.09.1716:00
Kurze Frage zum Verständnis was auf dem Apple TV bei der Fotos App gezeigt wird:

Selber angelegte Alben (z.B. Urlaub Kuba) = ja
Selber angelegter Ordner (z.B. Urlaub Kuba) mit angelegten Alben (z.B. Havanna) = nein

Ist das wirklich so??
0

Kommentare

JagDriver
JagDriver18.09.1716:34
Ja, bisher wurden Ordner mit Alben nicht angezeigt. Extrem nervig.

Aber:
Das ändert sich in kurze. Mit der aktuellen Beta für das tvOS lassen sich die Ordner mit Alben auch endlich anzeigen. Release Date von tvOS 11 ist angegeben mit 19.9.2017 (sprich morgen im laufe des Abends). Wenn es ganz ganz dringend ist und nicht bis morgen Zeit hat dann die Betaversion laden (bei den Softwareupdates aktivierbar)
0
DerHerrMeier
DerHerrMeier18.09.1716:42
JagDriver

Danke für die schnelle Infos.

Wollte eigentlich nur wissen ob ich das neue Apple TV bestellen soll oder nicht.
Bei 55'000 Fotos in der icloud und einer bestehenden Ordnerstruktur die ich bestimmt nicht ändere, sollte das schon klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.