Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4 Aerial Wallpaper einstellen

Apple TV 4 Aerial Wallpaper einstellen

iGod20.01.1618:08
Hallo,

auf dem ATV 4 gibt es ja diese hübschen Aerial Wallpaper von diversen Metropolen, aber wie kann ich die Städte auswählen? Dafür finde ich keine Einstellungen, ich habe aktiviert, dass die Wallpaper einmal im Monat aktualisiert werden, aber mir wird immer nur SF angezeigt. Wenn ich mich nicht irre müsste es doch mindestens noch NY, London und Shanghai oder irgendeine andere asiatische Metropole geben?

Dankeschön!
0

Kommentare

Aurorix20.01.1619:53
Ich hab die tägliche (??) Aktualisierung drin. Also zumindest die die am häufigsten aktualisiert und die Videos die abgespielt werden sind absolut random. Also man kann diese nicht festlegen. Ich hab mittlerweile richtig viele gesehen und so ziemlich alle sind schön. Aber ich denke bei der mntl. Aktualisierung wirst du nicht soviele verschiedene sehen.
0
Megaseppl20.01.1621:03
Derzeit gibt es 34 verschiedene Aerial Videos.
Ich kann dir allerdings nicht sagen wie man die am Apple TV 4 auswählt. Bei mir sind alle paar Wochen(?) neue drin. Das langt mir.

Am Mac kann man diese übrigens ebenfalls als Screensaver verwenden. Dafür einfach die Datei hier herunterladen und installieren:
Dort lassen sich die Videos auch genau auswählen.
0
iGod21.01.1610:00
Vielen Dank. Die Software für den Mac kenne ich, deswegen weiß ich ja auch erst, dass es verschiedene Städte gibt.
Ich hatte die Aktualisierung die ganze Zeit ausgeschaltet und immer den Nachtflug auf SF zu. Nun habe ich auf die monatliche Aktualisierung umgeschaltet, da ich nicht wirklich wusste, warum ich das täglich aktualisieren sollte, aber vielleicht ist es so, dass das ATV sich einfach immer nur eine Datei herunterlädt und die abspielt bis die nächste zufällige Datei entweder jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat heruntergeladen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.