Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 3 macht nach Softwareupdate probleme

Apple TV 3 macht nach Softwareupdate probleme

2ndMorpheus
2ndMorpheus05.10.1216:09
Hallo Leute, sagt mal, macht bei euch auch nach dem aktuellen Software Update das Apple TV schlapp?

Ich kann plötzlich mit meiner Fernbedienung keine Befehle mehr durchführen. Das Licht am Apple TV blinkt zwar auf beim betätigen eines Knopfes an der Fernbedienung, es tut sich am System selbst jedoch nichts. Nach mehrmaligem Stromstecker ziehen fährt das System hoch und ich kann dort navigieren. Das geht eine Weile gut, bis wieder das System einfriert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes05.10.1216:44
Habe meins vor ein paar Tagen aktualisiert und danach einen Film geliehen/geschaut. Während den 2 Stunden habe ich kein Problem bemerkt... Vielleicht mal komplett zurück setzen?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.10.1217:37
Das habe ich grad gemacht. Hat geholfen. Geht wieder... danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.