Forum>Apple TV>Apple TV 3 Multiplayer?

Apple TV 3 Multiplayer?

Apfelfrank
Apfelfrank03.10.1616:29
Servus,

habe mal ein paar Fragen... kann man auf einem Apple TV 3 ein Multiplayer Spiel spielen? Ich wollte Riptide GP: Renegade mit jemandem spielen, kann aber im Splitscreen nichts auswählen.

Daher meine Fragen, geht das überhaupt mit einem ATV 3 oder benötigt man ein ATV 4 ?
Benötigt man zwei GameCenter ID's etc.?
Wie verbindet man sich?

Dankeschön
„Think different
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh03.10.1617:43
Das AppleTV 3 unterstützt doch gar keine Apps und sollte damit auch nicht für Spiele geschweige denn Multiplayer-Spiele geeignet sein.
0
Apfelfrank
Apfelfrank03.10.1618:24
Maniacintosh

Dachte es würde via AirPlay funktionieren, leider ist bei dem Spiel nichts weiter beschrieben.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen