Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Support Telefon

Apple Support Telefon

bremer
bremer05.07.0502:42
Hallo zusammen,

leider bin ich auf der Apple-Seite nicht fündig geworden,
doch nach dem Kauf meines iPods mini stellt sich heraus, dass dieser eine Batterie-Laufzeit von nur knapp 8 Stunden hat. Wohl ein Garantiefall, hoffe ich.
Gibt es eine direkte Apple-Support Telefonnummer für Garantiefälle, Mängel etc..?

Danke!
0

Kommentare

bremer
bremer05.07.0503:08
Ja, ist ein aktueller iPod Mini green.
Nach Angaben 18 Stunden Batterielaufzeit und gekauft bei Amazon.de ...wenn auch eher nebenher zwischen einem Stapel Büchern..:-)
0
bremer
bremer05.07.0503:25
Danke Juergen...
auf apple.de habe ich rumgesucht und nichts gefunden...
Und zeitgleich werde ich mich noch an Amazon wenden...
Irgendeiner von beiden wird es ja wohl schon hinbekommen...auch wenn im Garantiefall eher nur Apple zuständig wäre..aber acht Stunden sind ja auch zu mies...:-)
0
bremer
bremer05.07.0503:31
Dann hat mich im Zweifel Amazon beschissen? Sollte sich ja wohl anhand der Serial nachvollziehen lassen....ich klopfe da morgen direkt mal an....
0
bremer
bremer05.07.0503:52
Na, zum Glück habe ich mich mit der Serial direkt bei Apple registriert...und mit der 14-tägigen Frist ist es eh vorbei, da ich den iPod ausgepackt, ein bißchen Mucke aufgespielt und erst mal 3 Wochen liegen gelassen habe...:-[

Ich bin mal gespannt auf den Support von Amazon, ansonsten kaufe ich demnächst lieber direkt im Apple Store, scheint irgendwie einfacher...:-)
0
JuergenB
JuergenB05.07.0503:03
ist das ein aktueller ipod mini und wo hast du ihn gekauft? gibt immer mal wieder restbestände bei einigen händlern, die erreichen eben nur etwa 8h
<br>ausserdem sollte eine nummer von apple bei deinen unterlagen beiliegen.
0
JuergenB
JuergenB05.07.0503:17
Versuch mal eine davon, aber keine Gewähr!
<br>Tel. 069-95096189 oder (0800-2000136)
0
JuergenB
JuergenB05.07.0503:20
oder hier http://www.apple.com/contact/phone_contacts.html
0
JuergenB
JuergenB05.07.0503:27
wie gesagt, die vorgänger lagen glaub so bei 8-10 h, drum vermute ich, dass es daran liegt
0
JuergenB
JuergenB05.07.0503:36
ja, mit der sn# kann man das sicher herausfinden. kann natürlich auch wirklich ein defekt vorliegen, aber besser man stellt sich auf alle möglichkeiten ein
0
JuergenB
JuergenB05.07.0503:40
ähm, vielleicht solltest du zuerst bei apple anfragen, ob es sich um ein aktuelles gerät handelt (mit hilfe der sn#) oder um ein vorgänger und dann noch innerhalb der 14 tägigen frist an amazon zurück und neuen bestellen. das ist dann wohl die unproblematischte lösung, weil einsenden und dann warten bis er getauscht oder repariert ist um dann festzustellen, dass es doch ein älteres modell ist, näh!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.