Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Support Mail/Anschrift/Kontakt???

Apple Support Mail/Anschrift/Kontakt???

elnino25.01.0410:03
Kann mir da jemand mal nen Tip geben? Ich habe nun schon die Apple-Support Seite durchkämmt,aber keine Kontaktmöglichkeit gefunden.

Ich habe ein Hardwareproblem in meinemPowerbook, welches ich lösen möchte, deswegen suche ichden Kontakt zum Apple Support Center.
Ich habe kein Interesse Apple-Care abzuschließen, denn dahin wird man immer wieder hingeleitet.

Danke für die Hilfe!

cheers

0

Kommentare

elnino25.01.0411:57
danke @@macscanner

gibt es irgendwo eine übersicht über internationale support nummern?

cheers

0
Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0412:08
elnino
gibt es irgendwo eine übersicht über internationale support nummern?
bidde schön @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z27.08.0617:36
Macscanner
Moin, Moin,

hier die Nummer, da wird dir geholfen.
06995096189


Die Nummer ist veraltet. Es geht nur noch die 01805er. Gerade getestet, weil ich mit der 01805er nie durchkomme (bzw. nach 30 Minuten in Warteschleife auflege)
0
macscanner
macscanner25.01.0411:39
Moin, Moin,
<br>
<br>hier die Nummer, da wird dir geholfen.
<br>06995096189
<br>
<br>;-)
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.