Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Studio Display: Geräusch bei gedimmter Helligkeit

Apple Studio Display: Geräusch bei gedimmter Helligkeit

KandiMountain30.03.2211:07
Mein Apple Studio Display gibt ein schnelles "Tickern" von sich, wenn die Helligkeit nicht auf 100% gestellt ist. In normaler Sitzposition höre ich es zwar nicht, jedoch ist es direkt neben/über/hinter dem Display bei einer Entfernung von 20cm oder weniger deutlich zu vernehmen.

Bisher habe ich nur einige Erfahrungsberichte zu hörbaren Lüftern (das ist es definitiv nicht) oder sporadisch auftretenden Geräuschen gehört und frage mich nun, wie normal diese an die Helligkeit gekoppelte Geräuschentwicklung ist. Hat das noch jemand an seinem Display festgestellt?
0
Umfrage

Macht dein Apple Studio Display Geräusche, die bei 100% Helligkeit verschwinden?

  • Ja
    0,0 %
  • Nein, es ist komplett lautlos
    75,0 %
  • Es macht von der Helligkeit unabhängige Geräusche
    25,0 %

Kommentare

ideal30.03.2211:32
Ich bekomme das Studio Display erst im Mai, kenne das Problem vom Apple Cinema Display, das ich von 2006 bis 2018 benutzte. (Es funktioniert übrigens immer noch). Wenn die Helligkeit gedimmt wurde, kam das Geräusch, nur hörbar, wenn es total still war im Zimmer, und wenn man ca 1m rangeht.
+1
Weia
Weia30.03.2215:21
ideal
Ich bekomme das Studio Display erst im Mai, kenne das Problem vom Apple Cinema Display, das ich von 2006 bis 2018 benutzte.
Ich habe 2 derselben Displays (und nutze sie nach wie vor), beide 2006 gekauft und nicht das allerleiseste Geräusch. Da kann man also ganz offensichtlich generell Glück oder Pech haben.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.