Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple Studio Display CRT flackert und wird schwarz

Apple Studio Display CRT flackert und wird schwarz

Daniel
Daniel22.10.0322:14
Habe hier ein 17" Display von 1999. Das Problem ist bei Apple bekannt (Knowledgebase und Forum) und in den USA, Canada, UK, wurde bis jetzt das Display, auch bei abgelaufener Garantie, von Apple kostenlos repariert. Meine Frage ist, kennt jemand dieses Problem und hat in DACH auch schon sein Display repariert bekommen?

Daniel
0

Kommentare

Daniel
Daniel24.10.0310:41
Also, nur mal kurz um die Community zu informieren:
Habe es nach zähen Telefonaten mit dem Customer Support und Customer Relations erreicht, dass mein Display von 1999 gratis repariert wird. Habe es gestern zum Apple Händler gebracht und der schickt es nach Holland. Bin mal gespannt ob der Fehler behoben wird.
Beim Support musste ich einfach sturr bleiben und kein Nein akzeptieren, etliche Male auf den Knowledgebase Artikel hinweisen und ihnen sagen, dass im Discussionforum etliche Kunden diese Reparatur gratis bekamen. Etwas motzen, von wegen Kunde zweiter Klasse usw. und nach 5 Telefonaten war der Support weich gekocht
Jetzt nur noch auf das Ergebnis warten und mit etwas Glück einen neuen Monitor gespart
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.