Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple Store Mitgliedsnummer

Apple Store Mitgliedsnummer

17Paul0129.04.0914:07
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Account für den Apple Store angelegt. Jetzt möchte ich mir bei meinem Mac etwas im Apple Store erklären lassen. Bin auf die Internetseite von Apple gegangen und wollte mir einen Termin reservieren. Als ich mich als Mitglied anmelden wollte, war meine email Adresse und Passwort zwar richtig, aber ich sollte noch eine mitgliedsnummer hineinschreiben. Habe bei meiner Bestätigungs-email nachgeschaut ob dort irgendwas von dieser Nummer steht, aber Fehlanzeige! Brauche eure Hilfe, und ob ich mir erneut einen account anlegen soll?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.04.0914:59

Bist Du ProCare Mitglied?

www.apple.com/retail/procare/

Und siehe diese discussion

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.