Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Bonn - noch vor Berlin?

Apple Store Bonn - noch vor Berlin?

yeti27.01.1313:39
Hallo zusammen,

das habe ich gerade (erst?) mitbekommen:

Eröffnet Apple einen Store in Bonn am Münsterplatz?

oder auch

Das wäre ja recht unwahrscheinlich - immerhin gibt es in Köln (und Oberhausen) bereits Apple Stores im Bonner Einzugsgebiet. (Würde mich persönlich aber SEHR erfreuen

Viele Grüße aus Bonn,
Stefan
0

Kommentare

Klaus Major27.01.1314:18
Wir werden sehen...

Gruß aus Hennef (ganz nah bei Bonn )
0
paul15
paul1527.01.1319:54
dafür bekommt berlin einen flughafen von ungewöhnlichem ausmaß.
0
zwobot27.01.1321:16
Airport Köln/Bonn 2 auch lange vor Berlin

Berlin braucht aber auch nicht wirklich einen Apple Store. Apple ist hier gut aufgestellt,
0
iGod27.01.1321:24
Apple Stores sind so ziemlich das uninteressanteste an Apple. Der in Berlin kommt bestimmt in den Airport
0
iPanel27.01.1321:37
paul15
dafür bekommt berlin einen flughafen von ungewöhnlichem ausmaß.

Passender Song (YouTube):
0
re:com27.01.1322:00
iGod
Apple Stores sind so ziemlich das uninteressanteste an Apple. Der in Berlin kommt bestimmt in den Airport

Apple Stores sind super wenn man im Auslnd ist
0
Oxymoron28.01.1314:58
yeti
Das wäre ja recht unwahrscheinlich - immerhin gibt es in Köln (und Oberhausen) bereits Apple Stores im Bonner Einzugsgebiet. (Würde mich persönlich aber SEHR erfreuen
Oberhausen ist nicht gerade Bonner Einzugsgebiet - da ist man ja genauso schnell im Frankfurter Store im Main-Taunus-Zentrum.
0
yeti28.01.1316:10
Stimmt - den hatte ich ja ganz aus den Augen gelassen - da ich aber öfters in Duisburg/Essen unterwegs bin ist Oberhausen eher in meinem Blickfeld.
0
ken-o-bi28.01.1316:47
Die Toiletten im AppleStore sind auch zu empfehlen...
0
macbeutling
macbeutling28.01.1316:50
Bonn ist Uni-Stadt und da steht Apple nunmal drauf.
Könnte ich mir also gut vorstellen

ken-o-bi: hat man da öffentlichen Zugang? Das würde mich jetzt wundern....
„Glück auf🍀“
0
Pavane28.01.1317:00
Es dürfte ziemlich klar sein, dass ein Store in Bonn kommt, da Apple bereits seit einiger Zeit Personal sucht (siehe ). Die Frage ist nur wann und wo.
0
ken-o-bi29.01.1308:36
hab sie nur in USA getestet. Da sind sie öffentlich und tiptop
0
Corky
Corky01.03.1313:37
Pavane
Es dürfte ziemlich klar sein, dass ein Store in Bonn kommt, da Apple bereits seit einiger Zeit Personal sucht (siehe ). Die Frage ist nur wann und wo.

Haha, für den Berliner Store suchen sie seit Januar 2012, und es hat noch lange kein Store eröffnet.
Also macht euch mal nicht allzu starke Hoffnung das es bald wird.
Ähnlich mit Hanover...
0
Nexus0230.04.1314:23
Corky
Haha, für den Berliner Store suchen sie seit Januar 2012, und es hat noch lange kein Store eröffnet.
Also macht euch mal nicht allzu starke Hoffnung das es bald wird.
Ähnlich mit Hanover...

Mit Berlin hat sich ja jetzt wohl Bewahrheitet. Man darf also auch auf Bonn gespannt sein. Bleibt nur die Frage, wie lange das noch dauern kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.