Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Sprachinterface

Apple Sprachinterface

Geoman
Geoman10.06.0423:30
wer kann ein dl-link posten?Ich finde es nicht bei apple,und meine damalige adresse war über 25Zeilen lang...Der Link in Beitrag funktioniert nicht...Danke
0

Kommentare

Geoman
Geoman11.06.0413:38
komm schon jungs,gibt es keiner der es geladen hat?
0
Agent
Agent11.06.0414:00
ich such auch schon lang danach! - blöde egos!
0
macbamu11.06.0417:00
Also, ich habe den Link per E-mail bekommen, nachdem ich das sogenannte
<br>"Questionnaire" (Fragebogen) ausgefüllt habe. Den Link zum Fragebogen wurde
<br>gestern in Mactechnews angegeben. Etwa einen halben Tag nach Ausfüllen des Fragebogens wurde mir das E-mail von Apple zugesandt, in dem sich die URL befand.
<br>
<br>Man kann sich dann mit der im Fragebogen angegebenen E-mail Adresse anmelden und die Software downloaden - werde ich allerdings erst morgen machen, ob es dann klappt weiss ich noch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.