Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Sonderangebote - wann aktualisiert?

Apple Sonderangebote - wann aktualisiert?

me_flay11.09.0610:19
Moin. Mich wuerde mal interessieren wann Apple die Sonderangebote im Shop aktualisiert. Bin da an nem refurb. Mac Mini interessiert, aber die sind ja teurer als neu
0

Kommentare

alfrank11.09.0611:03
Willst Du auch Autos als Gebrauchtwagen kaufen, die gerade erst in Frankfurt vorgestellt wurden ???

Übrigens hat der Mac mini im Reburb Store ein SuperDrive und eine 80 GB Platte statt eines Combo und einer 60er...
0
stefan11.09.0611:26
die werden dann aktualisiert, wenn die Geräte auch generalüberholt verfügbar sind. Und das ist frühestens drei bis vier Monate nach der Vorstellung.

Falls du Schüler bist, kauf doch einfach ein Edu Gerät.
0
me_flay11.09.0612:36
>allfrank
Hae? Was nen das fuer ein Vergleich? Wenn ein neues Modell eingefuehrt wird, werden die Altmodelle immer billiger angeboten... Abgesehen davon, schonmal in den Refurb-Shop reingeschaut? Da kostet ein ueberholter 1,66 875 Euro, obwohl es den ja jetzt neu fuer 599 gibt... und den 1,5 fuer 650 (mit Combo). Macht ja keinen Sinn.

Ich will einfach nur guenstig nen Mini schiessen der hier dann als Ersatzrechner rumm steht. Und er sollte halt mit Rechnung und Mwst. sein... aber ich habe schon bei meinem Haendler nachgefragt, da gibt es demnaechst die 1,5er guenstig, wenn Apple diese Woche Gutschriften fuer die alten Modelle/ Lagerware raussendet(so ungefaehr hat er es mir erklaert)
0
alfrank11.09.0613:24
me_flay: Mach' Du mal die Augen richtig auf, es sind 681 bzw. 494 Euro !
0
alfrank11.09.0613:25
Und hier die neuen, vergleich mal die Ausstattung, wie ich schon ganz oben geschrieben habe:
0
me_flay11.09.0613:54
Ah ja
Superschnaeppchen - Da greif ich doch gleich zu! Ganze 18 Euro gespart... aber ich will die 20GB und das SD mal nicht unbewerten. Den 1,5er bekomme ich als Auslaufmodell neu fast zu dem Preis, also auch nicht wirklich interessant. Schade.

Aber danke fuer die ausfuehrliche Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.