Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Signet in Acryl

Apple Signet in Acryl

derolf01.03.0519:22
Ich habe da irgendwo mal ein Apple-Signet in Acrylglas gefräst gesehen. Das Ganze war dann mit LEDs beleuchtet (hinterleuchtet, durchleuchtet; wie auch immer).
<br>Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekommen kann?
<br>
<br>Danke für Eure Hilfe!:-D
0

Kommentare

derolf01.03.0519:25
Sorry, ist im falschen Thread gelandet, sollt nach Sonstiges.
<br>
<br>Vielleicht kanns ja jemand verschieben!
<br>
<br>O:-):-((:-[
0
alfrank01.03.0519:34
Bei diesem eBay-Anbieter habe ich vor ein paar Wochen so eines gekauft: http://search.ebay.de/_W0QQsassZacryl-design
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner01.03.0519:39
such mal bei ricardo.ch ... da gabs letzte woche zwei davon! weiss nicht, ob jetzt immernoch!
<br>
<br>computer apple
0
uplift
uplift01.03.0520:13
Ansonsten: Selber bauen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
derolf01.03.0520:47
Hi uplift,
<br>
<br>das habe ich durchaus ins Auge gefasst. Das Problem ist nur das "Fräsen" des Logos!
<br>
<br>:-/
0
uplift
uplift01.03.0521:06
da würde ich einfach mal bei einem Schildermacher oder so etwas in der Art nachfragen. Das Apple-Logo selbst ist ja nicht das Problem. Wenn er nach einer Datei (eps, ai oder Ähnliches) fräsen kann, könnte man sich sicher darüber unterhalten, wie Du an eine solche Datei kommst.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
alfrank06.03.0502:16
Jetzt bietet er es gerade wieder an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8964&item=6160250388&rd=1
0
derolf06.03.0511:47
Danke alfrank,
<br>
<br>gerade bestellt!
<br>
<br>:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.