Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Remote mit MacBookPro/MacBook/iMac etc. Paaren

Apple Remote mit MacBookPro/MacBook/iMac etc. Paaren

gorgont
gorgont08.12.0623:37
Hallo, ich versuche gerade meine Apple Remote mit meinem MacBookPro zu paaren, so dass nur noch diese eine Remote benutzt werden kann, jedoch funktioniert das ganze irgendwie nicht. Unter den Sicherheitseinstellungen ist das Trennen Symbol noch immer grau unterlegt. D.h. ja quasi, dass die Apple Remote nicht gepaart wurde.

Hier den Apple Support dazu

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

alfrank09.12.0600:07
Also bei mir funktioniert das problemlos...
...Du hast aber nicht den "Infrarotempfänger für Fernbedienungen deaktiviert" ?
0
gorgont
gorgont09.12.0600:09
Im Support steht Menu Taste + Vor Taste drücken. Bei mir gehts aber mit Menu + Play/Pause Taste.
Dann erscheint auch das "koppel" Symbol.

alfrank

Neee, natürlich hab ich den Infrarotport aktiviert. Du hälst mich wohl für selten dämlich (w00t)(fear);-)
0
gorgont
gorgont09.12.0600:14
Widoze Hasser

ja aber bitte sags keinem weiter, sonst haben sie mich ruckzuck wieder eingefangen...
0
gorgont
gorgont09.12.0600:15
linkmaster

genauso hab ich es auch gemacht... Hab "Track vor" gedrückt und nicht "play/pause"... Mit Menu+Play/Pause gehts doch alles wunderbar ...
0
alfrank09.12.0600:19
Bei mir funktioniert's mit beiden Tastenkombinationen...
0
gorgont
gorgont09.12.0600:26
Komischweise gehts nachdem ich die Remote mit Menu+Play gekopplet hab auch mit Menu+Trackvor... eigenartig
0
Linkmaster09.12.0600:06
Mhhh also bei meinem Mac mini geht es nicht - aber der hat ja auch keinen apfel vorne drauf an den imac kann ich es erst morgen testen. würd mich aber auch interessieren wie es am mini geht.
0
Linkmaster09.12.0600:14
alles klar vor ist ja auch relativ ich dachte eben wirklich nach vorne.
aber es war dann bei mir eben ein track vor also quasi nach rechts gedrückt aber jetzt geht es hier auch beim mini auch wenn man nicht auf den apfel auf der front zielen kann
0
Widoze Hasser09.12.0600:12
gorgont<br>
Im Support steht Menu Taste + Vor Taste drücken. Bei mir gehts aber mit Menu + Play/Pause Taste.
Dann erscheint auch das "koppel" Symbol.

alfrank

Neee, natürlich hab ich den Infrarotport aktiviert. Du hälst mich wohl für selten dämlich (w00t)(fear);-)

Jetz weiß Ich warum hier in Hamburg in Ochsenzoll (eine bekannte Irrenanstallt) Die gummizelle3 frei ist: gorgont, du bist ausgebrochen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.