Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple-Qualität

Apple-Qualität

A. Reidinger02.10.0614:10
Leider habe ich, als Wechsler vonm PC (allerdings vor 3 Jahren) mit der Mac Hardware schlechte Erfahrungen gemacht:
Bp.: MacBook 13" 2x Hauptplatine oder so, weil genau weiß Apple nicht was wirklich hin ist!
IMac G4: Defekt von Beginn weg!
iBook 12": Hauptplatine defekt von Beginn weg!
iMac G5: Läuft mit folgendem Problem: Zeitweise wird der Schirm schwarz, Lüfter geht auf volle Leistung, Gerät muss vom Netz um ausgeschaltet werden zu können!
Von 7 Macs sind 4!! vom Start weg kaputt! Eine stolze Bilanz. Da die Geräte an einer Schule verwendet werden, kann man sich die Werbewirkung wohl vorstellen.
APPLE Austria ist auf der Mac-Homepage nicht auffindbar, daher ist es schlicht unmöglich, die Herrschaften zu informieren!
A. Reidinger
0

Kommentare

Rotfuxx06.10.0611:33
Sehr geehrter Herr Reidinger,

gibt es schon etwas neues von Ihrem Kontakt mit Apple Austria?

Der Thread ist mittlerweile auf 41 Antworten angewachsen und Sie beteiligen sich sehr sporadisch am Gespräch, so dass ich hoffentlich daraus schließen kann, dass Bewegung in die Sache gekommen ist.

Wie bereits bei meinem ersten Beitrag erwähnt, hoffe ich, dass Sie nicht nur dieses Forum in Zukunft aufsuchen, um ihren Unmut zu äußern.

Wir können definitiv mehr und Ihnen auch bei anderen Fragestellungen konstruktiv zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Götze
0
fliwatüüt06.10.0613:08
EnZo

Waaas? Du bist ein Powerbook?
0
Bernhard Krug06.10.0613:28
Rantanplan<br>
Ui, Siezen wir uns jetzt

Warum nicht.. Willste sagen: Du, A. Reidinger, wie gehts Dir? Wenn jemand nur Nachnamen nennt, sieze ich den auch hier.
0
fliwatüüt06.10.0613:48
Mein weiser Vater pflegt immer zu sagen: «Es ist einfacher Du Arschloch, als Sie Arschloch zu sagen»...

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber sonst kann ich es nicht wörtlich wiedergeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.