Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apple-Qualität
Apple-Qualität
A. Reidinger
02.10.06
14:10
Leider habe ich, als Wechsler vonm PC (allerdings vor 3 Jahren) mit der Mac Hardware schlechte Erfahrungen gemacht:
Bp.: MacBook 13" 2x Hauptplatine oder so, weil genau weiß Apple nicht was wirklich hin ist!
IMac G4: Defekt von Beginn weg!
iBook 12": Hauptplatine defekt von Beginn weg!
iMac G5: Läuft mit folgendem Problem: Zeitweise wird der Schirm schwarz, Lüfter geht auf volle Leistung, Gerät muss vom Netz um ausgeschaltet werden zu können!
Von 7 Macs sind 4!! vom Start weg kaputt! Eine stolze Bilanz. Da die Geräte an einer Schule verwendet werden, kann man sich die Werbewirkung wohl vorstellen.
APPLE Austria ist auf der Mac-Homepage nicht auffindbar, daher ist es schlicht unmöglich, die Herrschaften zu informieren!
A. Reidinger
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Rotfuxx
06.10.06
11:33
Sehr geehrter Herr Reidinger,
gibt es schon etwas neues von Ihrem Kontakt mit Apple Austria?
Der Thread ist mittlerweile auf 41 Antworten angewachsen und Sie beteiligen sich sehr sporadisch am Gespräch, so dass ich hoffentlich daraus schließen kann, dass Bewegung in die Sache gekommen ist.
Wie bereits bei meinem ersten Beitrag erwähnt, hoffe ich, dass Sie nicht nur dieses Forum in Zukunft aufsuchen, um ihren Unmut zu äußern.
Wir können definitiv mehr und Ihnen auch bei anderen Fragestellungen konstruktiv zur Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Götze
Hilfreich?
0
fliwatüüt
06.10.06
13:08
EnZo
Waaas? Du bist ein Powerbook?
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
06.10.06
13:28
Rantanplan<br>
Ui, Siezen wir uns jetzt
Warum nicht.. Willste sagen: Du, A. Reidinger, wie gehts Dir? Wenn jemand nur Nachnamen nennt, sieze ich den auch hier.
Hilfreich?
0
fliwatüüt
06.10.06
13:48
Mein weiser Vater pflegt immer zu sagen: «Es ist einfacher Du Arschloch, als Sie Arschloch zu sagen»...
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber sonst kann ich es nicht wörtlich wiedergeben.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
macOS 15.5 ist erschienen
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Was tun bei Kernel Panics?
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...