Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Pro Bundle nun auch in Deutschland für Bildungszwecke erhältlich

Apple Pro Bundle nun auch in Deutschland für Bildungszwecke erhältlich

MacSchimmi
MacSchimmi09.02.1722:50
Apple Pro Bundle nun auch in Deutschland für Bildungszwecke erhältlich:
für 229,99 €
+1

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201310.02.1708:04
Muss man da eigentlich eine Ausweiskopie vorlegen?
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.02.1709:20
Studentenausweis oder einen Nachweis von einer Uni
0
oschi10.02.1712:11
Schade, kommt ein bisschen Spät
Nun habe ich zu viel ausgegeben und zurückgeben der Software ist wohl kaum möglich.
0
Jaguar1
Jaguar110.02.1712:20
oschi
... zurückgeben der Software ist wohl kaum möglich.

Je nach dem, wie lange es tatsächlich her ist, würde ich vielleicht mal anrufen und nach einer Kulanzregelung fragen. Vielleicht gibt's ja wenigstens iTunes Guthaben oder sowas...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oschi10.02.1712:26
Ist jetzt 4 Monate her aber ich kann mir nicht vorstellen das ich dort erfolg habe.
Aber versuch macht Klug!
Wo rufe ich denn dort an?

Danke
Jaguar1
oschi
... zurückgeben der Software ist wohl kaum möglich.

Je nach dem, wie lange es tatsächlich her ist, würde ich vielleicht mal anrufen und nach einer Kulanzregelung fragen. Vielleicht gibt's ja wenigstens iTunes Guthaben oder sowas...
0
Andreas_7710.02.1712:29
MacSchimmi
Studentenausweis oder einen Nachweis von einer Uni

Wie läuft die Prozedur ab, wo muss ich was hinschicken?

Danke!
0
Jaguar1
Jaguar110.02.1712:31
oschi
Ist jetzt 4 Monate her aber ich kann mir nicht vorstellen das ich dort erfolg habe.
Aber versuch macht Klug!
Wo rufe ich denn dort an?

4 sind happig, 2 Wochen wären wohl besser Probiers mal mit chatten über den Eingangs genannten Link.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TFMail1000
TFMail100010.02.1713:57
bezahlt man mit iTunes Guthaben (mit Rabatt)?
„May the force be with you“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.02.1714:33
Bezahlt wird ganz normal im Apple Online Store für Hardware, also per Kreditkarte oder PayPal (neuerdings anstatt Nachnahme).

Meine Bestellung ist seit gestern Nacht versendet - ne Mail habe ich aber noch nicht erhalten mit den Codes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.