Forum>iPhone>Apple Pay mit der DKB ist ab sofort verfügbar

Apple Pay mit der DKB ist ab sofort verfügbar

Harun18.06.1908:43
Moin zusammen,

habe gerade das Update der DKB App gesehen. Apple Pay ist jetzt verfügbar. Konnte alle meine Karten problemlos hinzufügen. Weiß zufällig jemand, ob man die Bezeichnung der Karten irgendwie anpassen kann, um mehrere Karten zu unterscheiden?
0

Kommentare

deus-ex18.06.1908:47
Harun
Moin zusammen,

habe gerade das Update der DKB App gesehen. Apple Pay ist jetzt verfügbar. Konnte alle meine Karten problemlos hinzufügen. Weiß zufällig jemand, ob man die Bezeichnung der Karten irgendwie anpassen kann, um mehrere Karten zu unterscheiden?
Hi,

kann man nicht. Mann muss die schon an den letzten 4 Nummern, die ja dargestellt werden, unterscheiden.
Übrigens klassicher Doppelpost: Habe es auch gerade gepostet.

Inkl. einen Tipps wie das nachträgliche aktiveren auf der Apple Watch geht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.