Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Pay funktioniert nach Update auf macOS 11.3 nicht mehr bei meinem MBP 16" (2019)

Apple Pay funktioniert nach Update auf macOS 11.3 nicht mehr bei meinem MBP 16" (2019)

heiko.w
heiko.w27.04.2121:37
Hallo zusammen!

Ich habe gestern Abend bei meinem MBP 16" (2019) das Update auf 11.3 gemacht. Soweit ging alles problemlos und die Kiste läuft ordentlich.

Aber seitdem geht leider Apple Pay nicht mehr.
In den Systemeinstellungen bei "Wallet & Apple Pay" stand folgendes: „Apple Pay ist deaktiviert, weil die Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Mac geändert wurden“.
Ich habe daraufhin die auf dieser Apple-Seite () vorgeschlagenen Lösungsvorschläge probiert. Leider ohne Erfolg.

Dann habe ich mal die Kreditkarte aus dem Wallet entfernt und wollte sie danach wieder hinzufügen.
Aber auch das geht nicht.
Bekomme folgende Meldung:

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße
Heiko
0

Kommentare

Subba Dübb27.04.2123:12
Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem MBA M1 seit dem Update gestern und trotz einigen Lösungsversuchen bisher keine Möglichkeit gefunden, Apple Pay wieder nutzen zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.