Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Patent- Polizei kann Video/Fotofunktion und WiFi am iPhone deaktivieren

Apple Patent- Polizei kann Video/Fotofunktion und WiFi am iPhone deaktivieren

aquacosxx
aquacosxx09.08.1310:17
2. versuch. schöne neue option fürs iphone. passt ja irgendwie zur aktuellen situation.

No shooting at protest? Police may block mobile devices via Apple
0

Kommentare

söd knöd09.08.1310:21
Schau mal im Bereich Allgemeine Apple Diskussion oder wie der genau heißt nach.
0
aquacosxx
aquacosxx09.08.1310:26
na dann gehts hier weiter.

sehe schon langsam nicht mehr durch, wo man hier was posten darf.
0
söd knöd09.08.1310:39
Bei solchen Themen gibt es halt immer mehrere Bereiche und da der andere Thread schon da war dürfte der ja reichen. Ich hätte übrigens auch eher hier als in dem allgemeinen einen Thread eröffnet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.