Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple PDA ??!

Apple PDA ??!

Olaf Neugebauer27.10.0423:03
Wer hat Info,warum Apple keinen PDA (wieder) baut.
Gibt es "offizielle" Aussagen von Apple Verantwortlichen?
Der iPod hat doch auch ein best. Betriebssystem,wäre doch kein so großer Schritt zum neuen Newton.
PPC ist keine Alternative!
Palm ist ,wie es scheint nicht mehr innovationsfähig und auf dem absteigenden Ast.
Sony ist "weg"
Sharp Zaurus nur noch Japan.
Was bleibt als Alternative?
???????????
0

Kommentare

Klauser
Klauser27.10.0423:20
Gute Frage. Ich denke mir, daß der Bedarf einfach nicht mehr da ist. Viele haben ein PDA der seine Sache noch ganz gut macht (meiner z.Bsp. PalmVx).
Um Adressen, Kontakte und Termine zu behalten und auch zu verwalten nimmt man meist sein Handy (ich z.Bsp. Nokia 6310i).
Um andere Sachen mitzunehmen gibt es das ibook.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser27.10.0423:28
Der Markt ist einfach damit gesättigt.
HP/Compaq und Toshiba sowie PalmOne bieten noch ein bißchen an.
Ich denke mal Apple kennt den Markt und den Bedarf ganz genau um eben einen Newton nicht anzubieten. Apple könnte das bestimmt.
Der iPod ist aber ein Ideenträger, der mit einer externen faltbaren (PALM) Tastatur und entsprechender Software jederzeit zum PDA tauglich ist.

Bei Bedarf zieht Steve soetwas dann aus dem Hemdärmel heraus. Wart mal noch ein paar M.onate
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.