Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple One Premium ist bereits buchbar

Apple One Premium ist bereits buchbar

z3r002.11.2111:42
Wie der Titel schon sagt, ist Apple One Premium bereits buchbar:

+1

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank02.11.2111:48
Habe es bereits gebucht. Zur Info: Da ich extra einen 2 TB iCloud Plan hatte, wurde dieser deaktiviert.
„Think different
0
z3r002.11.2111:50
Same here.
Ist jetzt quasi 1,- Euro günstiger und hat Fitness+ inkludiert, wenn man schon 2TB hatte.
0
der_seppel
der_seppel02.11.2112:05
Apfelfrank
Habe es bereits gebucht. Zur Info: Da ich extra einen 2 TB iCloud Plan hatte, wurde dieser deaktiviert.

Hmm, was kostet das denn mit 2TB icloud storage? Kann diese Kombi nicht finden… Danke für die Auskunft
„Kein Slogan angegeben.“
0
z3r002.11.2112:08
Die sind bei Premium inklusive:

0
der_seppel
der_seppel02.11.2112:16
z3r0

Danke! 🙏🏽
„Kein Slogan angegeben.“
+1
mkerschi
mkerschi02.11.2112:17
Habt ihr euren 2 TB Speicherplan mit der selben Apple ID wie Apple One? Ich habe das blöderweise auf 2 verschiedenen Apple IDs. Habt ihr eine Ahnung wie ich das lösen kann? Und da hängt die ganze Familie dran.
0
marc.hb02.11.2112:18
Der wird dann gekündigt und durch den aus Apple One ersetzt. Man kann auswählen, zu welcher ID der Speicher hinzugefügt wird. Das einzige Problem ist, wenn du zwei IDs verwendest, dass du den Speicher nicht erweitern kannst.
0
Kelle02.11.2112:20
Eine kurze Frage an alle, die Apple One Premium bereits buchen konnten: Hattet ihr bereits ein aktives Apple-One-Abo (Einzelperson oder Familie)?
0
stefanbayer
stefanbayer02.11.2112:26
z3r0
Wie der Titel schon sagt, ist Apple One Premium bereits buchbar:


Bei mir funktioniert es noch nicht. Apple One Premier wird mir nicht angezeigt in den Einstellungen

0
z3r002.11.2112:29
Du wirst dann gefragt, mit welcher ID der 2TB Plan genutzt werden soll.
Ging bei mir Problemlos.
mkerschi
Habt ihr euren 2 TB Speicherplan mit der selben Apple ID wie Apple One? Ich habe das blöderweise auf 2 verschiedenen Apple IDs. Habt ihr eine Ahnung wie ich das lösen kann? Und da hängt die ganze Familie dran.
0
z3r002.11.2112:29
Yep, ich hatte das nächst kleinere für die Familie.
Kelle
Eine kurze Frage an alle, die Apple One Premium bereits buchen konnten: Hattet ihr bereits ein aktives Apple-One-Abo (Einzelperson oder Familie)?
0
rene204
rene20402.11.2113:06
Apple One Familie...
und konnte problemlos auf das Apple One Premium upgraden.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Darth Plant
Darth Plant02.11.2114:17
Ist Fitness+ nur im Premium Abo enthalten?
0
z3r002.11.2115:10
Soweit ich das sehe ja.

Darth Plant
Ist Fitness+ nur im Premium Abo enthalten?
0
Tirabo02.11.2116:26
Darf ich mal fragen, wo man das überhaupt angeboten bekommt? Ich habe hier auf meinem iPad nichts gefunden. Wo muss man danach suchen?
0
z3r002.11.2116:32
Einstellungen > Dein Name > Abonnements > Apple One

Da ist es zumindest bei mir, allerdings hatte ich auch schon ein One Abo.
+1
stefanbayer
stefanbayer03.11.2109:09
Bei mir lässt sich Apple One Premier immer noch nicht buchen. Stand 9 Uhr - 03.09.2021

Vermutlich hängt es mit dem 2TB iCloud Plan und Apple Music Family zusammen, welche ich bisher habe.

Konnte es Jemand von euch mit den gleichen bisherigen Abos buchen?
0
mapplesioux03.11.2109:12
stefanbayer
Bei mir lässt sich Apple One Premier immer noch nicht buchen. Stand 9 Uhr - 03.09.2021

Vermutlich hängt es mit dem 2TB iCloud Plan und Apple Music Family zusammen.

Konnte es Jemand von euch mit den gleichen bisherigen Plänen buchen?
Spekulativ würde ich behaupten, am 03.09.2021 um 9 Uhr konnte das noch niemand buchen. *scnr

Läßt sich dein bisheriges Abo nicht wandeln? Unter den bestehenden Abos mal geschaut, ob die Option für One Premium angeboten wird?
0
Morpheus71
Morpheus7103.11.2110:02
Bei mir wird es auch noch nicht angeboten - ich habe bereits Apple One, aber nirgends ist eine Option für Premium:

+1
athlonet03.11.2111:03
In Cupertino ist es erst 3 Uhr in der früh. Da konnte noch keiner auf den Freigabe-Knopf drücken
+1
marc.hb03.11.2112:09
Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich die 4€ mehr für Arcade, TV+ und Fitness+ ausgeben soll. Sind im Jahr auch wieder fast 50€ mehr. Arcade nutze ich nicht und Fitness+ kann ich nicht einschätzen. Da ich aber eh ins Fitnessstudio gehe, braucht man das vermutlich auch nicht, oder ¯\_(ツ)_/¯
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.