Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-Nutzer tragen Hawaii-Hemden ...

Apple-Nutzer tragen Hawaii-Hemden ...

leBeat
leBeat10.04.0819:06
... sagt kaspersky bei SPON in einem interview über die kriminelle virenszene.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.04.0819:41
Ich verschieb's mal zu den Allgemeinen Apple Diskussionen @@ verschoben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
shivaZ
shivaZ10.04.0819:56
... so so ... dann bin ich praktisch immer undercover unterwegs
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
DonQ
DonQ10.04.0820:07
klar, die geistige kapazität der aussage von kasper sky ist echt gigantisch

ein mac user würde zurecht keinen virenscanner nutzen, gab nur einen virus für osx und der hiess norten…

auch firewall und router sind dem mac völlig fremd,

schon klar.

bloß weil er sich keinen leisten konnte, als er anfing…verstehe schon
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.04.0820:08
ach ja, root kit check gibt es auch nicht am mac, logisch.

und vorgeschaltete systeme, oje, was soll das denn sein.

imho,

eine reine aussage das er auch mal wieder in die presse kommt, reine efekthascherei.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DJDI100410.04.0820:11
Bin eigentlich eher mit Poloshirts unterwegs... Ich fühle mich diskriminiert.
0
Jaguar1
Jaguar110.04.0820:18
Hemd: ja. Hawaii: nein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ10.04.0820:22
tatsächlich habe ich aber aus dem hype(98 bis 01)ein halbes dutzend hawai hemden im schrank, wobei ich normalerweise überhaupt keine hemden trage.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
hjg10.04.0821:07
Naja, witzig ist das von Patalong gekürzte Originalzitat
(dürfte dann aber nicht in Anführungszeichen stehen, journalistisch unsauber, halt Patalong, der 'nen schönen Titel brauchte) ja schon. Ist doch schön, dass man als Mac-Mensch nicht dauernd eine Brandmauer vor sich herschieben muss.
0
Trystan
Trystan10.04.0821:37
Sehr engstirnige Einstellung, muss ich schon sagen. Dem Autor ist wohl eine weitere Tatsache entfallen, nämlich dass Macuser entweder Frauen oder homosexuell sind
0
grekey10.04.0821:49
DJDI1004
Bin eigentlich eher mit Poloshirts unterwegs... Ich fühle mich diskriminiert.

dito!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.