Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple + Nike

Apple + Nike

Alieninnovations
Alieninnovations23.05.0622:18
Mehr hier
0

Kommentare

Alieninnovations
Alieninnovations23.05.0622:27
Connect
Any mere pedometer can show you stats while you run. But thanks to the Nike+iPod sensor and receiver, iPod nano also transfers your workout data to the Internet as soon as you sync. Connect your iPod, and iTunes takes over, automatically syncing all your run data and sending it to nikeplus.com .(1)

Compare
Remember each run. Analyze your performance. Break your last record. Stay in tune with your goals. Nikeplus.com keeps stats on every step. Check your speed, distance, and calories burned — by run, by week, or by month — all from a graphical interface as intuitive as it is stunning.

Compete
Nikeplus.com keeps you connected with runners from every corner of the web. And that’s where the real race begins. Use nikeplus.com to challenge anyone, anywhere to a virtual race. Run on your own time, on your home turf, then log on to nikeplus.com to retrieve your results.
0
Alieninnovations
Alieninnovations23.05.0622:27
Und die Nike Aktie stieg 4%
0
MacSebi
MacSebi23.05.0622:48
SEHR GEIL!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Klaus Major23.05.0622:57
Und die News sind fast wie neu

0
stefan23.05.0623:29
Die haben einen Knall. Dinge, die die Welt nicht braucht. Man muss ihr nur einreden, ohne den iPod geht gar Nichts.
Der klare Nachteil sind die Schuhe. Mir passen z.B. fast nur Asics Laufschuhe.
0
mufti
mufti23.05.0623:31
Ich frage mich, ob dieser Funkemfänger, den man an den iPod anschließt, auch noch andere Sachen kann. Es wäre ziemlich cool, wenn das ein Bluetoothemfänger wäre.
0
mufti
mufti23.05.0623:32
Ich kauf ein "p"
0
macnext
macnext24.05.0600:02
Einen kleinen Trailer dazu bei @@

macnext
„macnext.de“
0
nicht ich
nicht ich24.05.0600:04
ich finds cool. aber ist ja nicht das erste mal, dass Apple irgendwas macht mit so irgendeiner grossen marke.
0
Magic D.24.05.0600:16
Ziemlich scharf, jetzt müßte ich nur noch den Ar... hochkriegen
0
stefan24.05.0600:26
Bernhard Krug
stefan

Dann legs doch einfach in deine Asics.. Liest sich so, als ob Nike gerne noch Schuhe verkaufen würde, aber nur wegen der integrierten Sensor-Tasche?? lässt sich doch locker unter die Innensohle legen..

Sicher. Und nach ein paar Tagen kann ich vor Schmerzen nicht mehr laufen, da mir das Teil ständig gegen die Fuß-Sohle drückt. Die abgebildeten Nike Schuhe haben innen eine eigene Aussparung. Ich habe keine Lust, an meinen Schuhen zu schnitzen. Da ist mir die Lösung von Polar schon lieber. Dort wird der Sensor oben auf den Schuh geklemmt.

0
Alieninnovations
Alieninnovations24.05.0600:49
stefan
Die haben einen Knall. Dinge, die die Welt nicht braucht.
Wie Computer im Haus halt. Kabel Fernsehen und die Mikrowelle nicht vergessen.
0
axl
axl24.05.0601:01
Ist ja schon ziemlich funky. Abgesehen davon, dass ich auch zur Asics-Fraktion gehöre
Das Teil misst meine Strecke, Geschwindigkeit, etc. doch nur anhand der Erschütterung. Geht also von einer bestimmten Schrittlänge aus, oder? Ist ja schon so'n bisschen ungenau. Oder habe ich in jedem Schuh einen Sensor und die kommunizieren miteinander? Dann wäre es schon was genauer. Aber irgendwie ist mir da doch 'n Forerunner von Garmin lieber. Den sollen sie mal leiber Mac-kompatibel machen. Auch wenn er nicht sio stylisch ist, wie das Teil mit dem Swoosh.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Schens
Schens24.05.0601:09
Als Gel-Kayano-nutzer: Kann man das Ding denn nicht auf die Schnürung befestigen? Mutti ne Tasche schnitzen lassen?


0
stefan24.05.0601:29
axl
IDas Teil misst meine Strecke, Geschwindigkeit, etc. doch nur anhand der Erschütterung. Geht also von einer bestimmten Schrittlänge aus, oder? Ist ja schon so'n bisschen ungenau.
Ich gehe mal davon aus, dass man es auch kalibrieren muss, so wie den von Polar. Obwohl der schon ab Werk recht genau sein soll.

Trotzdem wird das iPod-Nike Teil wohl eher ein Spielzeug sein, denn es fehlen andere Infos, die beim Laufen noch interessieren, wie z.B. Puls oder Höhenprofil.
0
Nebu2k24.05.0602:25
mtn
Ist auf jeden Fall eine News wert.
0
Nebu2k24.05.0602:26
aja, auch auf deutsch:
0
DarkLord541
DarkLord54124.05.0602:39
Finde die Idee klasse, währe für mich n echter Grund mal n 1GB nano als 2t iPod zu kaufen. Nur was macht man gegen das Problem der Faulheit?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
.Shaggy24.05.0609:30
Hab ich auch schon gesehen, $100 für die Schuhe und $29 für den Kit.
Finde ich sogar okay, lach etwas billig für Apple.

Ist gekauft!

Stimmt, warum ist das hier nicht in die News???
0
jirjen24.05.0609:59
Shaggy:

Weil die MTNler Rollenspieler sind und keine Jogger *gg*
0
macbeutling
macbeutling24.05.0611:15
Bin ebenfalls Gel-Kayano-User(:-D).
Das mit der Aussparung im Schuh ist zwar nett,aber doch sicherlich keine Vorraussetzung.
Müsste man doch auch in den Schürsenkel-Bereich klemmen können,oder?
Nichtdestotrotz sind die Klamotten mit integrierten Taschen auch schon ne ziemlich geile Kiste.
„Glück auf🍀“
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.05.0615:37
Shaggy

weil es nix mit Intel oder Windows zutuhen.

0
Andi
Andi24.05.0616:09
jirjen
Shaggy:

Weil die MTNler Rollenspieler sind und keine Jogger *gg*

Thats right!


Äh reich mir doch mal die Doppelaxt rüber, die Orks klopfen schon wieder an der Tür!(devil)
„möp!“
0
sYntiq24.05.0617:44
Hmm..Es ist zwar Apple+Nike, aber betrifft nur den iPod. Das iPod Meldungen sinnloser Weise nicht mehr auf MTN erscheinen wurde schon vor einer ganzen Weile erklärt. Dafür gibt es ja jetzt tunetable...

Warum auch sollte man EIN News-Portal für ALLE Apple-Relevante Sachen haben...Wäre doch viel zu einfach.
0
vb
vb24.05.0618:02
kann man sich den sensor auch woanders draufkleben? rennen tu ich nicht, aber die eine oder andere rhythmische frequenz würde mich schon interessieren....:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ma-ka24.05.0619:23
ich sag zu nike nur: asien, kinderarbeit

nicht das sich apple da was abschaut.
nike ist nen echt schlimmer verein..
0
vb
vb24.05.0619:33
steve + agent

sternzeichen: nähmaschine...O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kester24.05.0620:32
vb
Der Sensor wird nicht verklebt. Da musst du dir schon irgendwo 'ne Aussparung reinschnitzen.
0
Alieninnovations
Alieninnovations25.05.0622:38
Mag das auch nicht mit tunetable.net (der alte Name war auch besser)

Ich kauf mir auch nicht mehr als eine Zeitung vom Kiosk.

ma-ka
ich sag zu nike nur: asien, kinderarbeit

nicht das sich apple da was abschaut.
nike ist nen echt schlimmer verein..

Das machen doch alle: Adidas, Audi, Esprit, etc..
0
Alieninnovations
Alieninnovations26.05.0621:11
Apple patent (November of 2004)
New Apple patent regarding song tempos to tie into Nike sport kit.

dank mal das man die BPM eingeben muss das es funktioniert.
0
Steve-O
Steve-O23.05.0622:41
Ist das geil.....will haben zum glück wohne ich fast neben Nike Outletstore!
0
Oliboli24.05.0600:33
Das hat sowas von Style¨

Würd ich sofort kaufen, wenn ich Geld übrig hätte
0
Oliboli24.05.0600:51
Und was zum spielen!
Was spannendes!

0
Imranium24.05.0602:50
Wenn es da ist kaufe ich es mir mal! Das System kostet ja nur 30 dollar oder so! dann kann ich mal meine Laufdaten mit meinem Garmin Forerunner 301 vergleichen!!:-)
0
Imranium24.05.0612:04
macbeutling Ja genau die Klamotten sind auch schon ziemlich cool! Ich habe noch keinen Link zu diesen gefunden. Ich wollte ehe neue Laufklamotten haben!:-D:-D
0
Imranium24.05.0612:42
Ich hoffe dieser Dock-Adapter passt zusammen mit meinen Shure E2c nebeneinander!! Ich denke das kann eng werden!!:-/

Oder was meint ihr??
0
Steve-O
Steve-O24.05.0616:18
Zeit für ne Umfrage!
0
Steve-O
Steve-O24.05.0617:05
Die Umfrage läuft wie gewünscht
0
Steve-O
Steve-O24.05.0618:10
vb:

wenn du bei ww.beatheuhse.de unter dem reiter ipod und funfactory klickst findest Du das gewünschte Produkt. der iPod nano passt so mit Hilfe eines Bluetooth adapters den rythmus der Musik an die "Frequenz" an....ein Schelm wer böses denkt(devil)
0
Agent
Agent24.05.0618:25
steve-o und erst recht dem, der sich frägt, wie du auf das gekommen bist.. *duckundweg*
0
Bernhard Krug23.05.0623:34
stefan

Dann legs doch einfach in deine Asics.. Liest sich so, als ob Nike gerne noch Schuhe verkaufen würde, aber nur wegen der integrierten Sensor-Tasche?? lässt sich doch locker unter die Innensohle legen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.