Forum>Musik>Apple Musik unter iOS 6 wie aktivieren

Apple Musik unter iOS 6 wie aktivieren

martin02.01.1918:12
habe einen alten ipod reaktiviert, kann max auf ios 6 aktualisieren und da läuft nun apple music nicht... (haben apple music family)

gibt es irgendeinen workaround bzw. andere software die man da noch nutzen könnte?

thx im voraus
0

Kommentare

Robby55502.01.1918:43
Über die Music App wird es keinen Workaround geben, weil einfach zu alt. Eventuell wäre das noch eine Alternative falls der Browser es unterstützt:

+2
martin03.01.1900:26
nope. geht nicht mit browser.
schad.
0
Robby55503.01.1909:09
Dann ist es wohl Zeit für was neues. Ein iPod touch würde ich nicht mehr kaufen, die Hardware ist für das was es kostet zu alt. Besser ein neuwertiges iPhone SE kaufen. Gibt es mit 32 GB für ca. 150 € bei ebay und ist fast genauso klein
+1
tbaer
tbaer03.01.1920:15
Teste auch mal alternative Browser, einige zeigen bessere Performance als Safari. Habe aber keinen Tip, das geht nur mit Test nach Download, da starke Abhängigkeit von App-Aktualisierung unter iOS 6.1. Musste ich mit erstem iPad auch machen für den Fall, dass damit noch einer mal surfen will.
0
martin03.01.1920:37
habe ihn nicht gekauft sondern reaktiviert.
firefox oder chrome gehen nicht
werde noch opera probieren
gibt es sonst einen idealen browser?
0
Robby55503.01.1922:15
Ein anderer Browser bringt unter iOS nicht viel, auch die alternativen Browser basieren nämlich auf die Safari Engine. Somit sieht es nicht gut aus für Apple Music.
0
tbaer
tbaer04.01.1911:33
Robby555
Somit sieht es nicht gut aus für Apple Music.

Das ist schade, wieder ein Teil, was noch gut funktioniert aber so nun nicht mehr nutzbar ist. Auf dem alten iPad läuft vermutlich Opera, kann ich aber nicht genau sagen, da ich darauf derzeit keinen Zugriff habe.

Wenn die Playlists von Apple-Musik in iTunes offline verfügbar gemacht werden, kann man sie dann wenigstens auf das Gerät synchronisieren? Wenn das geht, kann der iPod wenigstens noch als Abspieler benutzt werden.
0
Robby55504.01.1911:47
Das wird auch nicht funktionieren. Die Musik App ist dafür einfach zu alt. Offline geht nur wenn Apple Musik darauf lauffähig wäre, was auf dein iOS eben nicht der Fall ist. Apple Music wurde 2015 mit iOS 8.4 eingeführt, dein iOS 6 stammt von 2012.
tbaer
Wenn die Playlists von Apple-Musik in iTunes offline verfügbar gemacht werden, kann man sie dann wenigstens auf das Gerät synchronisieren? Wenn das geht, kann der iPod wenigstens noch als Abspieler benutzt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen