Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music spielt quasi Zufallsmusik

Apple Music spielt quasi Zufallsmusik

misc21.09.2012:57
Wenn ich unter iOS14 in Apple Music ein Album aus meiner Library abspiele, spielt Apple Music nach dessen Ende einfach mit irgendwelcher Musik, die ich gar nicht in der Library habe, weiter. Dieses Verhalten scheint neu zu sein.

Ist das ein Bug oder Feature? Wenn letzteres, kann man das irgendwo konfigurieren?
0

Kommentare

ApfelErik21.09.2013:15
Das ist ein Feature und lässt sich mit der Schleife ♾ über der Wiedergabeliste aktivieren und deaktivieren.
+2
misc21.09.2014:55
Danke, habe es gefunden und werde es ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.