Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music löscht Musik

Apple Music löscht Musik

Holly
Holly19.07.1617:55
Zum dritten mal hat Apple Music meine komplette Musik auf meinem iPhone gelöscht. Natürlich wären ich gerade Musik gehört habe. Ich könnt kotzen...

0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS19.07.1617:58
Ich hätte nach dem zweiten mal zu Spotify gewechselt ...
Von daher hast Du halt eine hohe Leidenstoleranzgrenze
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
fra.mac
fra.mac19.07.1618:19
Mr BeOS
Ich hätte nach dem zweiten mal zu Spotify gewechselt ...
Von daher hast Du halt eine hohe Leidenstoleranzgrenze

👍🏻
0
bauerkarli
bauerkarli19.07.1621:52
Hallo Holly,
beschreibe das doch mal genau. Wie kann Apple Daten von Deinem iPhone löschen? Hast Du die Dateien auf dem iPhone Physikalisch gespeichert oder nur Musik von Deiner iCloud "gestreamt". Für viele Nutzer wäre es sehr wichtig wenn Du mal genau beschreibst was da passiert ist?
0
Bigflitzer19.07.1623:16
Für manche reicht es aber schon aus die Fehlerquelle gefunden zu haben...
0
PaulMuadDib20.07.1606:12
Bigflitzer
Für manche reicht es aber schon aus die Fehlerquelle gefunden zu haben...
Die wo ist? Kann sie anhand des Posts nicht erkennen, wäre jedoch interessant zu wissen.
0
Holly
Holly20.07.1609:34
Also, es ist eigentlich immer das Gleiche:

Ausgangssituation:
Die komplette Musik (ca. 6.000 Songs) sind von Apple Music Lokal heruntergeladen.

Ich höre Musik und das iPhone ist im Flugzeugmodus. Ein Dialog wird angezeigt. Ich soll mein Apple-ID Passwort eingeben. Nach der korrekten Eingabe des Passworts wird angezeigt das die Authentifizierung nicht möglich ist. Vermutlich wegen Flugzeugmodus. Ich kann den Flugzeugmodus aber nicht beenden, da der Dialog das iPhone blockiert. Also, Abbrechen drücken. augenscheinlich passiert nichts. Der Dialog wird auch nicht wieder angezeigt.

ca. eine Woche später:
Ich höre ganz normal Musik. Plötzlich Musik aus. Musik-App aufmachen... Alles weg...
0
DefiLover20.07.1609:57
Dafür braucht man nicht einmal Apple Music, das kann iTunes auch ... merke, IMMER alles gut im separaten BackUp halten ... Bei Apple Music wird das eine oder andere später nochmal wieder auftauchen, meist wenn man mal ein WLAN zur Verfügung hatte. Gegenwehr? wieder CDs kaufen ...
0
Raziel120.07.1610:29
Ich verwende Music jetzt schon seit Release und hatte noch nie so ein Problem. Ich hoffe du hast dich mit den Infos mal an den Support gewendet bzw de nFehler mit deiner Beschreibung gemeldet damit das gefixed werde kann.
0
JoMac
JoMac21.07.1601:54
Ist mir vor vllt halben Jahr leider auch schon passiert.
Total ätzend !!
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich den Flugmodus an hatte oder nicht, und ob es eine Fehlermeldung gab.

Auf ein Mal war jedenfalls alle Musik weg, einige tausend Songs. (Alle legal erworben!)
PS:
Ich nutze iTunes Match.
0
JoMac
JoMac21.07.1605:01
Ah sorry .
Apple Music nutze ich gar nicht.
Ist mir trotzdem passiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.