Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music gekündigt - Musik noch auf iPhone

Apple Music gekündigt - Musik noch auf iPhone

Thrill-Kill
Thrill-Kill23.03.1608:28
Hallo!
Ich habe nach einem halben Jahr Apple Musik gekündigt. Auch Match habe ich gekündigt. Dennoch habe ich via Music offline gespeicherte Lieder in großen Mengen auf meinem iPhone. Wie bekomme ich die runter bzw weshalb werden die nicht automatisch gelöscht? Ich habe sie ja nicht gekauft!

Danke euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ23.03.1608:38
Evtl. mal abmelden und wieder anmelden oder das Gerät neu starten....oder synchronisieren mit iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.