Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music auf iOS

Apple Music auf iOS

Tyranny242
Tyranny24219.06.1521:25
Moin,

heute starte ich meine Musik-App und es kommt die Frage, ob ich zu meiner Musik will oder Apple Music abonnieren will. Ich kann dann zwischen dem Einzel-Abo oder dem Familien-Abo wählen.
Danach gehts allerdings net weiter!
Hab iOS 8.4 ...



Hat jemand anderes das auch und warum gehts dann net weiter??

Ich weiß, ist ja auch die iOS-Beta, aber dann brauchen sie es ja gar net anzeigen, wenns eh noch net geht ...

P.S.: Radiosender sind bereits auch zu sehen, lassen sich aber auch net abspielen:
0

Kommentare

Urkman19.06.1521:43
Tyranny242
Ich weiß, ist ja auch die iOS-Beta, aber dann brauchen sie es ja gar net anzeigen, wenns eh noch net geht ...

Genau, ist eine Beta... Wo sollen die das ganze sonst testen, wenn nicht da?
0
Tyranny242
Tyranny24219.06.1521:55
Naja schon, ist mir ja klar, aber was soll da getestet werden? Die Anzeige des Bildschirms??

Wäre ja mal cool, wenn man schon auf einen kleinen Teil der Musik zugreifen könnte, das wäre dann ein Test
0
Mia
Mia19.06.1522:19
Guten Morgen!...

Apple Music gibts offiziell erst ab Ende Juni! Auch für die Beta Tester...
0
Stann19.06.1522:22
Wie Apple schon bei der WWDC-Keynote mitteilte... Start von Apple Music ist der 30.6..
Und das hat sehr wohl was in einer Beta zu suchen auch wenn es nicht funktioniert. Wann soll das denn sonst eingepasst werden wenn nicht jetzt?
0
Dom Juan20.06.1508:28
Da ha wohl wer den Sinn einer öffentlichen β nicht ganz verstanden 😊
Wie schon gesagt, beide erst Ende Juni ansprechbar 😜
0
Tyranny242
Tyranny24221.06.1511:55
Ok, ihr habt mich überzeugt 😋
War halt zu euphorisch, als ich das gesehen hatte ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.