Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music abonnieren während Probemonat / wird der Bezahlmonat hinter den Probemonat gehangen?

Apple Music abonnieren während Probemonat / wird der Bezahlmonat hinter den Probemonat gehangen?

Rocco6919.02.2018:55
Hallo! Habe momentan den Probemonat laufen und mir eine 99 EUR Geschenkkarte für 12 Monate Apple Music besorgt. Kann ich im Probemonat einfach den Code für die 12 Monate eingeben und die 12 Monate beginnen dann NACH dem Probemonat? Also das ich dann quasi 13 Monate für 99 EUR Apple Music nutzen kann?

Danke
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike19.02.2019:11
Rocco69
...

Danke

Gern geschehen!

Zur Frage: Gib den Code doch einfach am Ende des Probe-Monats ein, dann merkst du, was passiert, und gehst kein oder wenig Risiko ein. Warum willst du den Code unbedingt jetzt schon eingeben?
0
Flogo
Flogo20.02.2007:39
Ich habe während des Probemonats das Abo abgeschlossen. Die erste Buchung erfolgte erst nach Ablauf des Probemonats. Ich vermute, mit einer Geschenkkarte wird das nicht anders sein.
Rocco69
Hallo! Habe momentan den Probemonat laufen und mir eine 99 EUR Geschenkkarte für 12 Monate Apple Music besorgt. Kann ich im Probemonat einfach den Code für die 12 Monate eingeben und die 12 Monate beginnen dann NACH dem Probemonat? Also das ich dann quasi 13 Monate für 99 EUR Apple Music nutzen kann?

Danke
0
beanchen20.02.2008:21
Rocco69
... und mir eine 99 EUR Geschenkkarte für 12 Monate Apple Music besorgt.
Ist die Karte explizit dafür oder einfach Store-Guthaben? Wenn Store-Guthaben, dann liegt es dort einfach rum, bis es für eine Zahlung benötigt wird, in deinem Fall also nach dem Probemonat.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.