Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Voice funktioniert nur auf einem HomePod mini

Apple Music Voice funktioniert nur auf einem HomePod mini

Matthias147
Matthias14714.12.2112:14
Hallo zusammen,

ich habe heute meine 3 HomePod Minis auf die Software-Version 15.2 aktualisiert und Apple Music Voice abonniert. Aber Musiktitel von Apple Music laufen nur auf dem neuesten HomePod mini (Gelb), den ich im Dezember geliefert bekommen habe. iPhone 11 und Mac mini M1 sind auch ganz aktuell, was die Software angeht. Ich bin gerade etwas ratlos, warum es nur auf einem Gerät funktioniert. Alle HomePods sind mit meinem Account angemeldet und in den Einstellungen ist für alle HomePods der Account für Apple Music angewählt. Habt ihr eine Idee? Ab- uns angemeldet habe ich mich bereits an den 3 Pods. Vom Strom habe ich sie auch genommen. Aber es will nicht funktionieren.
„Yes, we can
0

Kommentare

Matthias147
Matthias14714.12.2115:11
Update: Auf iPhone, iPad und Mac mini funktioniert es auch völlig problemlos mit Siri und der Apple Music App.
„Yes, we can
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.