Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Membership

Apple Music Membership

Matterello26.11.1812:09
Hallo Ihr Kenner,

gerade sehe ich eine E-Mail, in der mir eine "Subscription Confirmation" für die Apple Music Membershipzugeschickt wird. Ab heute sei es drei Monate frei, ab dem 25.2.2019 würde es sich erneuern und dann £39,90 kosten, wenn ich nicht kündige.

Habe ich nicht bestellt und möchte ich auch nicht. Wieso bekomme ich das und vor allem an eine ältere E-Mail-Adresse, was mich immer stutzen lässt, denn die verwende ich nicht mehr.

Was muss ich machen? Vielen Dank schonmal und Gruss
Materello
0

Kommentare

trashcantrasher26.11.1812:16
Löschen...
+1
beanchen26.11.1812:17
Wenn du kündigst, musst du dich bestimmt mit deiner Apple ID einloggen und auf nichts anderes haben es die Halunken abgesehen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+2
trashcantrasher26.11.1812:20
Nein im Ernst, wir leben im Jahre 2018. Wer sich hier im Forum einen Account erstellen und Fragen posten kann, sollte auch wissen wie mit so einer E-Mail umgegangen werden sollte.

Kleiner Tipp; Evtl. war die Mail für Deinen Nachbar und der Briefträger hat sie in das falsche Postfach geschoben.
0
marco m.
marco m.26.11.1812:21
Sieht man doch schon an der Währung, daß das nicht von Apple kommt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
beanchen26.11.1812:23
marco m.
Sieht man doch schon an der Währung, daß das nicht von Apple kommt.
Weil ... warum?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
-2
selecta
selecta26.11.1812:46
Im Zweifel immer die laufenden Abos direkt in iTunes prüfen. Auf iOS öffnest du iTunes, scrollst ganz nach unten bis zu deiner Apple ID. Drück dann auf die Apple ID und wähle im Anschluss "Apple ID anzeigen". Dort findest du dann die Übersicht aller Abos inkl. Laufzeit und der Möglichkeit zu kündigen bzw. das Abo nicht mehr zu verlängern.
+1
Mowgli26.11.1812:52
beanchen

Weil Apple eine Rechnung in Euro stellen muss und die MwSt ausweisen müsste.
Wie mein Vorredner aber schon richtig schrieb. Immer über den normalen Weg (nicht über eine dubiose Mail) auf den jeweiligen online account zugreifen und prüfen, ob noch alles so ist, wie du es möchtest.
0
marco m.
marco m.26.11.1812:52
beanchen
marco m.
Sieht man doch schon an der Währung, daß das nicht von Apple kommt.
Weil ... warum?
Weil? Seit wann schickt mir denn Apple bei Apple Music Preise in Pfund?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
uwe_aus_messel26.11.1812:58
marco m.

Weil? Seit wann schickt mir denn Apple bei Apple Music Preise in Pfund?
Ist doch logisch: End März scheidet GB aus der EU aus, dann kommen die Rechnungen in Pfund, dass ist nur schon in die Zukunft gedacht!
+1
beanchen26.11.1812:58
@Mowgli & marco m.

Es gibt hier auf MTN ja auch nur Leute, die in der EURO-Zone leben und ihren Account im Euro-Store gebucht haben.
Es gibt in der Mail bestimmt dutzende Hinweise, dass sie nich von Apple kommt. Ohne zu wissen, wo Matterello wohnt und seinen Account gebucht hat, ist die Währung keiner davon.

@uwe_aus_messel
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
marco m.
marco m.26.11.1813:25
Ich weiß, aber er gehört nicht dazu.
uwe_aus_messel
Auch nicht schlecht!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
kde
kde26.11.1813:32
trashcantrasher
Wer sich hier im Forum einen Account erstellen und Fragen posten kann, sollte auch wissen wie mit so einer E-Mail umgegangen werden sollte.
Vielleicht wurde der Account geerbt?
0
Matterello26.11.1816:36
Danke, den Thread können wir schliessen. Ich habe die E-Mail gelöscht. Sehr ergötzend war der zweite Beitrag von transhcantreasher, der erste hätte mir genügt. Manches kann ich und manches eben nicht. Bitte vergesst nicht, dass ich diesen ganzen digitalen Kram nicht mit der Muttermilch eingesogen habe und ich finde, dass ich dadurch altersmässig die Berechtigung habe, dumme Fragen zu stellen. Jaja, ich weiss, wenn ich jetzt eure Mutter wäre, würdet ihr nur die Augenbrauen lüpfen und "ach, Mama" sagen. Genau das ist es.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.