Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Mac leeres Fenster

Apple Music Mac leeres Fenster

Max-M08.06.1710:09
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf Apple Music zugreifen kann.
Wenn ich iTunes auf meinem Mac (10.10.5) starte, dann wird meine Mediathek ganz normal angezeigt, ebenso der Store. Wenn ich aber auf die Fenster "Für dich", "Endecken" oder "Radio" gehe, dann geschieht gar nichts, die Fenster bleiben einfach weiß. Es wird auch keinerlei Aktivität angezeigt, er macht einfach gar nichts.
Ich habe schon versucht:
– Neustart Programm und Rechner
– iTunes ist aktuell (12.6.1)
– Account abmelden und wieder anmelden
– Computer deautorisieren und wieder autorisieren
– auf dem iPhone funktioniert derselbe Account einwandfrei
– in der Konsole kommen keine Fehlermeldungen

Hat noch jemand eine Idee, was da schief läuft? Was könnte ich noch versuchen?

Viele Grüße
Max
0

Kommentare

Max-M09.06.1711:16
Hallo,

seit gestern Abend geht es auf einmal wieder. Ich habe nichts geändert, nicht mal einen Neustart. Tagelang ein leeres Fenster und plötzlich ist alles wieder da, als ob nichts gewesen wäre. Muss man das verstehen?

Max
0
breaker
breaker09.06.1713:11
Vielleicht hatte dein ISP ein kleines Problem…
0
theogschwind09.06.1718:20
Hallo Max

Gerne lass uch Dich wissen, dass ich genau das gleiche Problem unter MacOS 10.9.5 hatte. Nun ist es auch bei mir verschwunden.

Ich habe sogar mit dem Apple-Support Kontakt aufgenommen. Ausser dem Vorschlag, ich muss auf das neueste System updaten, kam keine weitere Hilfe.

Das fand ich etwas enttäuschend - aber jetzt ist ja alles gut.

Theo+.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.