Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Lieder nutzen für Videos

Apple Music Lieder nutzen für Videos

M.G.Equinox12.04.1807:42
Hallo Leite ich habe noch kein Apple Music und überlege mir es zu zu legen. Ich nutze bisher meine gekauften Titel auch gern mal als Hintergrund Musik für private Videos (Urlaub, Kind , etc. ) geht das auch mit Apple Music Titeln?
Ich habe letztens extra ein Lied gekauft weil das passte wie die Faust aufs Auge zum Video und dachte mir dabei ob ich mir das Geld hätte sparen können wenn ich Apple Music hätte.
Besten Dank
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentare

deus-ex
deus-ex12.04.1807:46
Nein geht nicht. Währen iTunes Käufe DRM frei sind und du mit den Liedern machen kannst was du willst sind Apple-Music Song mit einem DRM versehen. Sonst könntest du ja alles was du heruntergeladen hast nach dem ende deines Abos weiter hören. Du mietest aber die Songs nur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.