Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music: Eigenen Sender anhand eines Interpreten erstellen klappt nicht!

Apple Music: Eigenen Sender anhand eines Interpreten erstellen klappt nicht!

Bernd
Bernd08.07.1513:59
Klappts bei Euch?

0

Kommentare

Sagrido
Sagrido08.07.1514:10
Bei mir geht's in iTunes auch nicht.
Nur in iOS. Ich kann also einen Radiosender auf iOS starten, dann wird dieser auch unter den zuletzt gehörten in iTunes gezeigt und läuft auch.
Auch zeigt mir iOS ein Album, das ich zu "Meine Musik" hinzugefügt habe, vollständig and während iTunes immer die Hälfte der Titel ausblendet und einen Button mit der Aufschrift "vollständiges Album zeigen" (oder so ähnlich) anbietet. Dann erscheinen auch die andeeeen Titel, haben aber immer ein Wolkensymbol, als wären sie also nicht heruntergeladen, dabei sind sie es aber.
Wenn ich sie doppelklicke, spielen sie aber ganz normal ab, weil sie ja tatsächlich heruntergeladen sind. Bei iOS geht es diese Macken nicht. Total blöd, dass die OS X-Sachen bei Apple scheinbar nie so richtig das machen, was die iOS-Versionen tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.