Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music: Commect - Wie Künstler folgen?

Apple Music: Commect - Wie Künstler folgen?

dan@mac
dan@mac30.06.1522:54
Hey,

Wie kann ich mehr Künstler zu Connect hinzufügen? ich finde nur die Vorschläge. Aber andere Künstler...?

Gruß
Daniel
0

Kommentare

john
john30.06.1522:56
oben rechts auf die lupe tippen und den namen eingeben?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod30.06.1522:57
Du kannst einfach die Künstler in deiner Mediathek aufrufen (Alben Übersicht) und wenn du kurz wartest erscheint oben ein Follow-Button.

Aber bei Connect scheint noch nichts los zu sein, deswegen werden nur solche Vorschläge angezeigt.
0
Sagrido
Sagrido01.07.1501:59
Also bei mir ist immer der doofe Tim Bendzko da auf der Connect-Seite.
Den mag ich aber doch gar nicht.
Zeigt Connect also bei allen das selbe an?
Wo kriege ich die tollen Seiten der Künstler, die ich in die "Folgen"-Liste gepackt habe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.