Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music: Auswahl "für dich" neu konfigurieren

Apple Music: Auswahl "für dich" neu konfigurieren

lexu7606.11.1911:29
Hallo

Ich hatte bis jetzt ein Einzel Music Abo für unsere Fanilie. Leider geht das nicht mehr, da alle in der Familie zur gleichen Zeit Apple Music hören will. Das heisst, mein Musikspecktrum ging von Musik bis Kinderhörbücher. Ich habe nun auf ein Familien-Music-Abo gewechselt, logischerweise ist meine Musikauswahl (für dich) unverändert geblieben, da ich ja mein Music-Account nicht gewechselt habe. Ich möchte nun die Auswahl "für dich" neu anlegen (Auswahl mit der Mengenlehre). Wo und wie kann ich das machen. Hat jemand eine Idee?

+1

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste06.11.1912:05
Ich lese gern mit aber soweit ich weis hilft da nur fleissig "deine Musik" hören. Den der switch hat nur mit der Vertragsumstellung zu tun. "Für dich" ist ja eine Auswahl von Apple basierend auf deinen Tracks.....
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
+2
Kovu
Kovu06.11.1912:30
Ja, ich würde so einen Reset ebenfalls begrüßen. Leider gibt es dafür meines Wissen nach noch keinen Weg für.
0
Langer
Langer06.11.1913:46
0
lexu7606.11.1917:28
...ne, der link hilft mir nicht. Den habe ich auch schon gefunden. Ich komme nicht auf diese Account-Infos. Siehe meine Bilder.


Meins....



Das des Apple-Supports
0
Kapeike
Kapeike06.11.1919:37
Kann es sein, dass die untere Ansicht (die aus dem Apple Support Eintrag) noch aus iTunes stammt und deine (bei mir sieht es exakt wie bei dir aus) aus der neuen Musik-App? Wer noch iOS 12 hat, kann ja mal nachschauen...
0
Kovu
Kovu06.11.1920:26
Ist in iOS 13 definitiv weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.