Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Music Alben plötzlich nicht mehr online

Apple Music Alben plötzlich nicht mehr online

Aurorix26.09.1519:07
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir vor 2 Wochen 5 Lieder von dem Album "dieweil die Straße nicht vergisst" von Frank white runtergeladen(offline verfügbar gemacht). Jetzt wollte ich noch andere Songs aus diesem Album haben aber ich finde das Album nicht mehr auf Apple Music. Nur im Store.
Die Lieder die ich runtergeladen habe kann ich ganz normal hören. Wisst ihr woran das liegt?

Weiterhin seh ich oft Lieder in anderen Alben die grau sind. Auch welche aus 2014... Aber im Store normal verfügbar.

Bitte keine Diskussion über die Musik an sich starten...

Vielen Dank!

Grüße
0

Kommentare

iGod26.09.1519:15
Weil der Karotten-Fetischist seine Alben von allen Streamingdiensten genommen hat, damit er was verdienen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.