Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail in OS Sierra Anhänge

Apple Mail in OS Sierra Anhänge

vismed.
vismed.20.04.1712:56
Seit Sierra kann ich die Anhänge in weitergeleiteten eMails nicht öffnen. Egal ob PDF oder Word-Dokumente und auch JPGs. Das Konto von dem aus gesendet wird ist ein AOL Account meines Kunden. Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke.
0

Kommentare

breaker
breaker20.04.1713:13
Hast dich mal ins Webmail-Interface eingeloggt und geschaut, wie es dort mit den Anhängen aussieht?
+1
vismed.
vismed.20.04.1713:50
Nein. Gute Idee. Mache ich mal.
breaker
Hast dich mal ins Webmail-Interface eingeloggt und geschaut, wie es dort mit den Anhängen aussieht?
0
vismed.
vismed.20.04.1713:52
Geht ... ohne Probleme. Also liegt es an Sierra.
breaker
Hast dich mal ins Webmail-Interface eingeloggt und geschaut, wie es dort mit den Anhängen aussieht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.