Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: defekte Datenbank

Apple Mail: defekte Datenbank

monopixl15.05.0810:40
Hallo!

Leider scheint die Datenbank meines Apple Mails nach einem Systemabsturzes einen defekt zu haben, denn nach Neustart und Start des Programms öffnete sich der Einrichtungs-Assistent.

Bis dahin habe ich noch keine Probleme gehabt, erst nachdem ich einen neuen Benutzer in Mail angelegt habe, musste ich feststellen, daß zwar alle lokalen Ordner mit Inhalt vorhanden waren, aber die Postfächer "Eingang" und "Gesendet" komplett leergeräumt waren.

Sicher geht das Leben auch so weiter, aber hat jemand eine Idee, wie ich die Emails wieder herstellen kann?
0

Kommentare

nics
nics15.05.0811:07
Library/Mail

da liegen die mails
0
monopixl15.05.0811:31
Merci!

Habe über "Importieren" auf die Library verwiesen und scheinbar sind alle da.

Das gleiche war mir übrigens beim gleichen Systemabsturz mit Entourage passiert, Entourage hat aber ein eigenes Reparatur für die Datenbank, was mir die Emails automatisch wiedergeholt hat.

Danke Dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.