Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Posteingangsliste

Apple Mail Posteingangsliste

dieba
dieba10.05.1513:05
Hallo und Guten Tag zusammen,
mein Posteingangsliste (Apple Mail)wird neuerdings oberhalb meiner Mails angezeigt, bisher war sie
als linke Seitenleiste zu sehen, mit einemmal nicht mehr. Frage , wie bekomme ich meine Eingangspostliste wieder als Seitenleiste links angezeigt oder eingestellt ?

Wäre für Hilfstipp dankbar
Gruß
dieba
0

Kommentare

mitzlaff10.05.1513:32
Ist unter "Einstellungen-Darstellung" angekreuzt "Klassisches Layout verwenden"? Das ist die Ansicht in älteren Apple-Mailversionen.
0
dieba
dieba10.05.1513:45
ja, klassisches Layout ist angekreuzt, habe aber die mailsoftware 8.2 ,sollte doch die aktuelle sein und
Macbook Yosemiti 10.10.3. .
0
o.wunder
o.wunder10.05.1514:22
Dann schalte das klassische Layout einfach mal aus.
0
dieba
dieba10.05.1514:28
OK und Danke....
manchmal ist man für die einfachsten Sachen zu Blöd oder Blind......
schönen Sonntag noch

dieba
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.