Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Ladeanzeige

Apple Mail Ladeanzeige

Daishima
Daishima23.10.2508:20
In der Suche im Forum und bei Google habe ich nichts gefunden - kann natürlich aber auch an meinen merkwürdig gewählten Bezeichnungen liegen

Seit MacOS 26 (zwei Rechner: MBPro M1 2020, Vollausstattung/MacStudio M2 Max 2023, 32MB RAM; ausreichend Platz auf der SSD) zappelt die Ladeanzeige für E-Mails den ganzen Tag lustig hin und her - nur die Anzahl der "neuen Mails" ändert sich manchmal, entspricht aber auch nicht dem aktuellen Stand. Aktuell ist das iCloud-Konto meiner Applemailadresse und ein Exchange-Konto aktiv in Apple Mail. Die Internetverbindung ist superstabil und schnell, auch tritt das Problem beim MBPro ebenso im Büro auf.
Kann man die nervige (unter LG fast immer sichtbare) Anzeige irgendwie ausstellen?
0

Kommentare

ww
ww23.10.2508:42
Mail schliessen und wieder öffnen. Dann ist das bei mir wieder normal. Kommt aber immer ab und zu vor. Ist wohl ein Bug in OS26.
+2
Daishima
Daishima23.10.2508:52
ww
Mail schliessen und wieder öffnen. Dann ist das bei mir wieder normal. Kommt aber immer ab und zu vor. Ist wohl ein Bug in OS26.

Vielen Dank - hatte ich aber auch schon ausprobiert und hält nur sehr kurze Zeit an, um wieder mit einer zufälligen? Anzahl von zu ladenden Mails zu nerven. Wenn es aber ein bekanntes Problem ist, werde ich mich gedulden (26.0.1 hat es noch nicht gelöst).
0
luxus1323.10.2511:41
Bei mir ist es so:
Spam löschen dann hört der Balken unten auf
LG
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.