Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail (7.3.) kein Ton mehr beim Versand/ Empfang

Apple Mail (7.3.) kein Ton mehr beim Versand/ Empfang

shotekitehi
shotekitehi22.05.1407:18
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 10.9.3. hab ich keinen Ton mehr beim Empfang & Versand von Nachrichten in Mail.
Jemand ähnliche Probleme und wie kann ich dem abhelfen?

In den Einstellungen von Mail habe ich nichts verändert - Checkbox ist angeklickt.

Danke.
/s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

jogoto22.05.1408:15
shotekitehi
In den Einstellungen von Mail habe ich nichts verändert...
Auch nicht jetzt probeweise?
0
shotekitehi
shotekitehi22.05.1410:01
jogoto
shotekitehi
In den Einstellungen von Mail habe ich nichts verändert...
Auch nicht jetzt probeweise?

hast Recht - ich probiere mal (wenn ich wieder zuhause am Rechner bin) ob sich was ändert - wenn ich die Einstellungen raus und wieder reinnehme...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
jogoto22.05.1410:53
Ist immer mein erster Versuch.
Der nächste wäre dann die Einstellungen zu löschen, was bei Mail blöd wäre ...
0
shotekitehi
shotekitehi22.05.1421:00
jogoto
Ist immer mein erster Versuch.
Der nächste wäre dann die Einstellungen zu löschen, was bei Mail blöd wäre ...

Hab´ Haken raus/ rein ect...bei den Einstellung getestet - hat aber leider nix geholfen....und jetzt wird's "blöd"...oder was könnte eine Lösung sein?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
breaker
breaker22.05.1421:02
Hast mal das Audio Midi Setup geöffnet und geschaut, ob da beim Ausgang das Format verstellt wurde?
0
shotekitehi
shotekitehi22.05.1421:13
gut habe jetzt - wegen diesem Link in den Account-Einstellungen unter Erweitert die IDLE Checkbox abgewählt und neu gestartet...siehe da - es geht wieder.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi22.05.1421:14
breaker
Hast mal das Audio Midi Setup geöffnet und geschaut, ob da beim Ausgang das Format verstellt wurde?

Danke, aber den Tipp hatte ich auch schon mal gelesen...war bei mir zumindest alles so wie es sein sollte...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
breaker
breaker22.05.1422:24
shotekitehi
breaker
Hast mal das Audio Midi Setup geöffnet und geschaut, ob da beim Ausgang das Format verstellt wurde?

Danke, aber den Tipp hatte ich auch schon mal gelesen...war bei mir zumindest alles so wie es sein sollte...

Der Vollständigkeit halber, ich meinte das Programm im Dienstprogramme Ordner. Da hatte sich bei früheren OS X Version, warum auch immer, ab und an mal die Hz verändert, was dazu führte, das einige Sounds nicht mehr ausgegeben wurden.
0
shotekitehi
shotekitehi23.05.1417:45
breaker
shotekitehi
breaker
Hast mal das Audio Midi Setup geöffnet und geschaut, ob da beim Ausgang das Format verstellt wurde?

Danke, aber den Tipp hatte ich auch schon mal gelesen...war bei mir zumindest alles so wie es sein sollte...

Der Vollständigkeit halber, ich meinte das Programm im Dienstprogramme Ordner. Da hatte sich bei früheren OS X Version, warum auch immer, ab und an mal die Hz verändert, was dazu führte, das einige Sounds nicht mehr ausgegeben wurden.

Oh, danke...da war ich auf dem Holzweg...Meinst Du das Bild in Anlage? Habe dort auch gerade mal nachgesehen - sieht nicht verdächtig aus...für mich Laien.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.