Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock

Apple Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock

pp8111.01.2311:39
Kritik an Apple dreht sich bei den MacBooks ja oft um die Tastaturen. Die oben genannte Tastatur wurde bei mir innerhalb eines Jahres schon einmal ausgetauscht. Nun hängt das „K“. Touch ID ist sehr praktisch. Aber mit den Tasten bin ich nicht zufrieden. Ich habe einen sehr sauberen Arbeitsplatz. Mir sind also keine Spuren von Pizza, Brötchen oder Nussecken zwischen die Tasten gefallen. Auch keine Zigarettenasche. Offenbar sind die Tasten trotzdem sehr empfindlich. Ob es an Staub liegt oder es mechanische Gründe hat, weiß ich nicht. Aber gäbe es eine Touch-ID-Tastatur von einem anderen Anbieter, würde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen. Für den sportlichen Preis von 159,90 ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellen. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Die kleineren ohne Touch ID wurden von anderen Team-Mitgliedern bei uns auch schon retourniert.
0

Kommentare

germansnowman11.01.2312:00
Ich benutze ein großes Magic Keyboard seit Anfang Oktober und habe bisher keine Probleme feststellen können.
0
becreart11.01.2312:43
Ich benutze diese Tastatur bereits seit 9 Monaten und ich konnte noch keine Probleme feststellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.