Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Macbook Pro Trade In trotz Fremdakku?

Apple Macbook Pro Trade In trotz Fremdakku?

skobert18.10.2122:50
Hallo, kann mir jemand sagen, ob Apple mein 2015er MacbookPro 15 Zoll zum ausgewiesenen Ankaufswert ankauft auch wenn ich den Akku selbst getauscht habe, d.h. kein original Apple Akku mehr drin ist?
0

Kommentare

M@rtin18.10.2123:10
Apple schaut genau hin, was Kunden beim Trade-in mitbringen, so erklärte mir mein Händler, weil ich das beim neuen iPad auch vorhatte. Daher bezweifle ich, dass der angegebene Preis wirklich erzielt wird. Die Summe wird auch nicht mit dem Kaufpreis verrechnet, sondern wird erst im Nachhinein nach der Prüfung deinem Zahlungsmittel gutgeschrieben. Du kannst dann keinen Rückzieher mehr machen! Wenn du selbst das Gerät verkaufst, erzielst du wohl mehr, ist halt auch mit mehr Aufwand verbunden.
+1
Nebula
Nebula19.10.2100:33
Apple zahlt beim Trade-In oft nur die Hälfte von dem, was etwa wirkaufens.de zahlt.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
cps19.10.2101:58
Sollte Apple bei dem Jahrgang nicht froh sein, wenn der Akku bereits getauscht wurde?
0
M@rtin19.10.2108:56
cps
Sollte Apple bei dem Jahrgang nicht froh sein, wenn der Akku bereits getauscht wurde?
Sicher, aber nur von einem autorisiertem Apple Service Provider (AASP) mit originalen Teilen.
+1
skobert19.10.2109:26
Danke für den Tip, kannte ich noch nicht.
Nebula
Apple zahlt beim Trade-In oft nur die Hälfte von dem, was etwa wirkaufens.de zahlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.