Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Lossless spielt nicht ab

Apple Lossless spielt nicht ab

Iskander
Iskander25.08.2100:08
Hallo kennt jemand sich aus mit Lossless Streamen? Nicht lokal auf das Gerät gespeicherte Musik. Viele Titel lassen sich nicht abspielen… wenn ich die Qualität aber auf AAC 256 zurück stelle werden die Titel angespielt…
-1

Kommentare

becreart25.08.2107:20
Bei Reddit haben auch noch welche das Problem.
Ein download sollte als workaround funktionieren.

Der Fehler kam bei mir noch nie.
0
Iskander
Iskander25.08.2111:38
becreart

Danke für die Antwort download funktioniert schon aber das will ich nicht es sollte mit direkt streamen funktionieren…
0
becreart25.08.2112:08
Iskander
becreart

Danke für die Antwort download funktioniert schon aber das will ich nicht es sollte mit direkt streamen funktionieren…

Das stimmt. Hast du eine beta installiert?
0
Iskander
Iskander25.08.2112:09
becreart

Nein überhaupt nicht ist von heute auf morgen plötzlich aufgetreten 🤯
0
leicina31.08.2115:20
Lossless Dateien kannst du nicht speichern; wenn du vorher Musik bereits in AAC geladen hast, wird diese lokal abgespielt-um dann wieder Lossless hören willst, musst du zuerst den Download löschen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.