Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Leopard Mail: Ein Konto, mehrere Absenderadressen

Apple Leopard Mail: Ein Konto, mehrere Absenderadressen

Dachdecker14.11.0714:49
Hi Forum,
ich habe seit ein paar Tagen Leopard (bin von Windows umgestiegen). Wie kann man das Mail Programm (Also das von Apple) einrichten das man von einem Account aus verschiedene Absenderadressen hat?
Also ich habe ein Email Konto bei meinem Hoster das mit mehreren Adressen verknüpft ist. Jetzt finde ich aber in Mail keine Möglichkeit für ein eMail Account verschiedene Absender adressen einzugeben. Denn der SMTP Account bleibt ja gleich. Nur die eMailAdresse ändert sich.

Kann mir da einer weiterhelfen? Bzw kann das Mail überhaupt?
0

Kommentare

Dachdecker14.11.0715:47
gaspode
Einfach in den Accountdaten bei der Absenderadresse die zusätzlichen Adressen jeweils durch Komma getrennt eingeben.

Danke, funktioniert wunderbar... und ich sehe auch grade das als Hilfstext diese Information eingeblendet wird wenn man mit der Maus über das entsprechende Feld fährt.
0
Gaspode14.11.0714:50
Einfach in den Accountdaten bei der Absenderadresse die zusätzlichen Adressen jeweils durch Komma getrennt eingeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.