Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple LaserWriter 360 : Hat jemand einen Dosen-Treiber dafür?

Apple LaserWriter 360 : Hat jemand einen Dosen-Treiber dafür?

Mahlerianer
Mahlerianer02.03.0521:49
Ich habe meinen Apple LaserWriter 360 ausrangiert, weil er mit meinem G4 nur unter System 9 laufen wollte. Das hat mich so genervt, daß ich mir jetzt einen Laserdrucker mit USB-Anschluß angeschafft habe. Einer meiner Söhne würde ihn für seinen Windows-Rechner übernehmen, was mit dem seriellen Anschluß prinzipiell geht. Hat vielleicht jemand einen Treiber dafür? Bei Apple finde ich keinen.
Im voraus besten Dank von MacGrufti Mahlerianer
0

Kommentare

Klaus
Klaus02.03.0521:53
Ist hier vielleicht was dabei oder hast du da schon geschaut?
0
Mahlerianer
Mahlerianer02.03.0523:26
Vielen Dank, Klaus. Die Seite kannte ich nicht. Dort scheint sich der gesuchte Treiber jedoch zu finden, oder jedenfalls ein brauchbarer. Ein Problem weniger.
Merci vielmals - sagt MacGrufti Mahlerianer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.