Forum>Fotografie>Apple Fotos zu Google Fotos

Apple Fotos zu Google Fotos

Typograf26.08.2020:50
Hallo, ich bin hier neu im Forum.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze Apple Fotos und konnte bisher meine Fotos per drag n drop in einen Ordner auf Google Fotos kopieren. Seit kurzem werden nur noch kleine Miniaturen hinzu gefügt.
Egal ob mit Safari, Chrome oder Firefox. Die Daten haben auch einen anderen Namen, deshalb habe ich Fotos unter Verdacht. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.08.2022:16
Ich kenne das Problem nicht, aber probiere doch mal zuerst das Bild aus Fotos auf den Schreibtisch zu ziehen und DANN in Google Fotos. Was passiert dann?
0
Typograf27.08.2006:59
Vom Schreibtisch zu Google Fotos geht. Nur direkt eben nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.