Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Fotos: "mein Fotostream" ärgert

Apple Fotos: "mein Fotostream" ärgert

Tirabo20.11.1513:09
Hallo Leute,

mein größtes Apple-Ärgernis, diese dämliche Fotosoftware zickt wieder rum:

trotz aktivierter Einstellung "mein Fotostream" synchronisiert Apple Fotos nie bis selten neu hinzugekommenen Fotos auf dem Mac. Immer erst nach Abmelden und wieder Anmelden vom Fotostream (dann bequemt sich die Software wieder, mal ein Paar Fotos zu synchen)

Ich freue mich ja schon, dass die Anzeige "mein Fotostream" mittlerweile dauerhaft in der Seitenleiste von "Fotos" angezeigt wird, das war nämlich bis vor kurzem auch nicht so, sie verschwand immer nach jedem Neustart und konnte nur durch iCloud Ab- und anmelden wieder sichtbar gemacht werden.

Was kann ich tun, damit "Fotos" auf dem Mac endlich IMMER neu synchronisierte Fotos hinzufügt, ohne jedesmal in den Foto-Einstellungen den Fotostream immer wieder neu ab- und anhaken zu müssen, damit mal wieder was funktioniert?

Man wird ja mittlerweile bei Apple bescheiden.

Ach übrigens, alles aktuelle Software auf dem Mac.
0

Kommentare

iFrank1960
iFrank196020.11.1517:21
Da hakt es wirklich...bei mir ist das auch sehr unterschiedlich...mal muss ich eeeewig warten, bis die Fotos auf dem Mac sind...heute wiederum ging das in Sekunden...alles sehr merkwürdig
0
AndreasF22.11.1511:04
Tirabo
0
TFMail1000
TFMail100022.11.1512:03
nun.. ich hab iPhoto unter ElCapitan vernünftig ans laufen gebracht
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.